Aderma Rheacalm beruhigende Creme leicht

19% SPAREN**
Aderma Rheacalm Beruhigende Creme Leicht (PZN 01647353)
01647353
40 ml
Creme
Aderma
Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Kurzbeschreibung:

Produkteigenschaften:Beruhigt sofort die HautReduziert dauerhaft die Reizbarkeit der HautIST DIESES PRODUKT FÜR MICH GEEIGNET?Seit einiger Zeit verträgt meine Haut gar nichts mehr und ich we...

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Artikel ist momentan nicht lieferbar!
Dies kann verschiedene Gründe haben:

  • - Der Artikel wird nicht mehr produziert
  • - Der Artikel ist ausverkauft
Produkteigenschaften:Beruhigt sofort die HautReduziert dauerhaft die Reizbarkeit der HautIST... mehr
Produktinformationen "Aderma Rheacalm beruhigende Creme leicht"
Produkteigenschaften:Beruhigt sofort die HautReduziert dauerhaft die Reizbarkeit der HautIST DIESES PRODUKT FÜR MICH GEEIGNET?Seit einiger Zeit verträgt meine Haut gar nichts mehr und ich weiß nicht warum.../ Meine Gesichtshaut fühlt sich unangenehm an und spannt. / Meine Haut reagiert übertrieben. Sie ist sehr reizbar. / Ich suche eine Pflege, die an meine reizbare, überempfindliche Haut angepasst ist und sie beruhigt, die Irritationen lindert und sie im Alltag schützt.WIE WENDE ICH DAS PRODUKT AN?Morgens und abends anwenden. Verwenden Sie zum Abschminken das verträgliche Sensiphase AR Mizellare Reinigungsgel ohne Duftstoffe. Die Wohlfühl-Textur erfrischt, kühlt und beruhigt.INHALTSSTOFFE:Rhealba® Haferextrakt aus Jungpflanzen - beruhigt Hautirritationen, aktiviert den Eigenschutz der HautQuelle: www.aderma.deStand: 06/2016
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Aderma Rheacalm beruhigende Creme leicht"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.